Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter haben eine qualifizierte Ausbildung und waren in führenden Agenturen, TV-Sendern und Filmproduktionen tätig.

Wir arbeiten in einem Team von Profis aus Konzeption, Redaktion, Kreation und Technik als Netzwerkproduktion. So bieten wir flexibel für jeden Bedarf die passende Technik und das optimale Team aus nationalen und internationalen Spezialisten.

Unternehmen

Kunert-tv wurde 2006 gegründet als Agentur für Film- und Corporate Medien und reagiert damit auf den steigenden Bedarf an filmbasierter Kommunikation. 

Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir für persönliche Verantwortung. Produktionssicherheit und Kundenzufriedenheit haben höchste Priorität.

Member of CTVA

Kunert-tv ist Gründungsmitglied der Corporate TV Association e.V. (www.CTVA.de) und hat sich den CTVA Qualitätsstandards verpflichtet. Dr. Matthias Kunert war viele Jahre im Vorstand und wechselte nun in den Beirat.

Beratung

Wir eröffnen unseren Kunden, welche Filmoptionen es für ihren
Kommunikationsbedarf gibt und stellen die beste Umsetzung sicher.

Dreharbeiten

Wir produzieren smart: toller Look und geringer Aufwand durch moderne Technik und schlanken Workflow.

Broadcasting

Soll das Video auf ihrer Webseite oder auf Youtube laufen? Wir helfen ihnen.